Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4719 Mitglieder
zum Thema
Im Auto, am Auto, ums Auto herum - die Sechste413
Im Auto, am Auto, ums Auto herum - die Sechste Hallo, da der fünfte…
zum Thema
mit dem Auto nackt durch die Nacht49
Ich fahre sehr gerne in der Dunkelheit nackt mit dem Auto durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche Hilfe mit meinem Auto

*******dev Frau
17.688 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich brauche Hilfe mit meinem Auto
Ich habe leider keine Rubrik "Sonstiges" gefunden, deshalb hier....

Ich muss dringend meinem kaputten Polo von Paderborn-Sennelager nach Hövelhof-Staumühle bringen (ca 5 km Fahrstrecke). Ich suche jemanden mit einem Autotransporter oder einem kräftigen Zugfahrzeug und einem Autotrailer, der mir mein Auto transportieren kann.
Das Auto ist NICHT fahrbereit. Und es lässt sich auch NICHT abschleppen, weil der Radstand völlig schief ist (schon ausprobiert).
Wer kann mir kurzfristig helfen? Oder kennt wen, der wen kennt?

Soll auch nicht umsonst sein.
******nig Mann
24.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
sorry, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.